was ist der schatz bei der serie one piece?

6 Antworten

Der Schatz befindet sich auf Laugh Tale, er hat mit den verschollenen Jahrhundert und Joy Boy zu tun. Die Gold Piraten hatten jedenfalls ordentlich zu lachen.

Gold kann man also ausschließen.
Es gibt unzählige Theorien was das One Piece ist:
nichts, eine Waffe um die Red Line zu zerstören, die komplette Geschichte des leeren Jahrhunderts + Weissagungen bezüglich der Gegenwart… ect.).

Du wirst dich, wie alle anderen auch, noch ein paar Jahre gedulden müssen.
In der 2. Staffel lernst du La Boum, Smocker, Vivi, Chopper, Croco, Ace und noch einige andere wichtige Charaktere kennen. Das One Piece wird in der Live Action noch viele Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Da man selbst im Manga noch nicht weiß was der Schatz ist, wird das in der Fortsetzung der Live Action Adaption ebenfalls nicht der Fall sein.

Im Original Werk wurde das One Piece auch noch nicht gefunden, dementsprechend werden die es auch nicht in der nächsten Staffel finden.

Was das One Piece ist weiß noch keiner der Manga und die Anime serie läuft ja noch

Ich denke der Schatz wird was mit Joy Boy und dem vergessen Jahrhundert zu tun haben

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

ich glaube der schatz ist die reise und die freunde die man dabei findet