Wie fandet ihr die erste Staffel ONE PIECE auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

super 78%
okay 11%
schlecht 7%
gut 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Ich hab die Serie jetzt 2x durch. Einmal alleine und beim 2. mal meinen Mann zum mitgucken verdonnert 😂

Da er keine Animationsfilme mag aber öfters mal mitgucken muss, wenn ich mir die Animefolgen angucke, wollte ich, das er wenigsten grob weiß warum ich die Serie liebe.
Ende vom Lied, die ersten 2 Folgen fand er semi bis ok, und am Ende war er fassungslos, dass es nur 8 Folgen gibt und er will unbedingt weiter gucken 😊

Sie haben es wirklich super umgesetzt und wir fiebern jetzt der 2. Staffel entgegen. Ich hoffe nur, sie versauen Chopper nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
super

Ich bin kein One Piece Fan vom Anime, aber die Realverfilmung von One Piece war sehr gut gemacht und hoffe hier wirklich das mehrere Staffeln noch raus kommen werden. die zweite Staffel ist ja bereits bestätigt. Sogar meine Freundin findet immer noch die Realverfilmung als sehenswert trotz das sie ein wenig enttäuscht war, auch sie findet das gut das eine weitere Staffel schon bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
schlecht

Hab sie garnicht erst geguckt, nur ausschnitte und das hat schon gereicht.

Mich stört es extrem das die ganze Serie wie eine richtige Hardcore Kindersendung wirkt.

Einfach alles daran, die ganze Optik, die Kostüme, wie die Schauspieler sich bewegen und Gestikulieren, wie die Gegenstände aussehen. Es sieht einfach aus wie eine Typische Kinderserie.

Das stört mich einfach, ich hab mir bei der Realverfilmung einfach etwas für Erwachsene gewünscht, richtig schön düster und Manga getreu.

Z.B. bei Marineford als Akainu Whitebeard den halben Kopf weghaut. Sowas würden sie in der Serie niemals zeigen und wenn dann nur durch die Blume so wie im Anime.

Grade weil es eine Realverfilmung ist, hätten sie es jetzt ernster machen können als im Anime.

super

Ich find sie mega gut. Man merkt einfach dass Eiichirō Oda selbst Produzent ist bei der Serie und Netflix ihn seine Vision von einer Realverfilmung machen lassen hat.

Ich bin so zwischen okay und schlecht. Ich mag Real Life Verfilmungen von Animes nicht. Ich find es nicht gut dass sie Random Sachen einfach eingefügt haben, wie dieses Ding bei Buggy oder auf Lysops Insel der eewige Kampf und die Random Elemente gegen Blackbeard. Als ich das geschaut hab musste ich den Kopf schütteln. Die haben sonst so viel verändert was nicht sein hätte müssen, Blackbeard und Buggy sind die größeren Beispiele. Ich hab den Anime gefühlte tausend mal gesehen, alle zwei Minuten ist mir was neues aufgefallen.

weiss ich nicht