one piece netflix ist es gut?

5 Antworten

one piece ist sehr beliebt ob die qualität von Netflix sinkt weiß ich allerdings nicht.

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Schauspieler passen zu den Rollen und auch die Effekte sehen gut aus.

Die Geschichte ist gut an das Serienformat angepasst, also es wird alles stimmig erzählt.

Wenn du dich nicht fanatisch an der Vorlage oder dem Anime orientierst sollte sie eigentlich recht unterhaltsam werden.

Alle 8 vorhandenen Folgen geschaut, bin sehr beeindruckt von der Qualität und der guten Auswahl der Schauspieler. Story gut nacherzählt. Viele kleine Story Details fehlen, ist aber nt weiter schlimm.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Serie 🤔

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn so gut wie fast jeden Anime ;3

Habe die bereits hier, johr ist gut lohnt sich :-)

Woher ich das weiß:Hobby