Wie findet ihr die One Piece Live action?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 55%
Sehr Gut 36%
Ok 5%
Schlecht 5%
Nicht so gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Eigentlich mag ich keine Anime live Action serien (also mit echten Schauspielern) aber die Serie hat mich überzeugt. Gute Schauspieler und passende,gute kämpfe (teilweise), spannend und unterhaltsam.

Aber ich bevorzuge den Anime .^^

Ok

Wenn man den Anime/Manga kennt wirkt alles ein wenig gehetzt. Aber sie ist ganz solide, man merkt dass die Serie von echten Fans erschaffen wurde.

TheKizar  20.10.2023, 14:58

Da hat wahrscheinlich auch Oda sehr genau darauf geachtet WAS sie wie umsetzen

Gut

Also für eine Live Action war ich echt erstaunt hätte nicht erwartet, dass die Serie gut ist.

Gut

Nami war schon gut saftig.

Gut

Wahr überrascht das die doch so gut geworden ist.

1231098
Fragesteller

Same