WANN KOMMT ENDLICH ONE PIECE REAL LIVE ACTION AUF NETFLIX!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es laut offiziellen Quellen nur irgendwann in 2023 heißt, dann wird es wohl kaum jemand anderes wissen.

Ilyass7911
Fragesteller

Nervt das dich auch?

princesskenny  03.05.2023, 22:03
@Ilyass7911

Naja, ich warte ja nicht darauf. Den Anime hab ich nur bis Folge 30 geschaut und hab jz vor kurzem den Manga angefangen weil mir lesen leichter fällt als sehr viele Folgen zu schauen. Deswegen interessiert mich die Live Action sowieso nicht wirklich😅

Ilyass7911
Fragesteller
@princesskenny

1. Ich les' auch den Manga, bin bei Sammelschuber 3 (Skypia) mit denen sparst du einbisschen Geld (ca. ein Manga) + noch den Schuber 2. Wo hast du den Anime auf deutsch geguckt? Ich find KEINE Website. 3. Diese Live-Action soll richtig krass werden: für jede folge gibt Netflix 10M$ aus und die soll besser als jede andere Realverfilmung werden und sie schauen auch richtig auf die Details

princesskenny  04.05.2023, 21:38
@Ilyass7911

Ja den Manga lese ich Online auf englisch, also ich laufe ihn mir nicht.

Ich hab die ersten 30 Folgen auf DVD geschaut. Streamen kann man ihn Online mit deutschen Dub nicht, zumindest nicht legal.

princesskenny  05.05.2023, 13:26
@Ilyass7911

Hab grad eben eine Info zu der Real Verfilmung gesehen und da hat ich glaub Oda gesagt, das die Real Verfilmung erst raus kommt wenn er zufrieden damit ist. Kann also sein das es länger als 2023 dauert bis die raus kommt.

Bisher wurde noch kein genaues Datum bekannt gegeben. Der 31.12.2022 war nie offiziell, das hat irgendjemand aus ner Clickbaitseite kopiert, und jeder hat es für wahr gehalten.

Ilyass7911
Fragesteller

Sobald ich gewusst habe, dass si eine Serie kimmt, hab' ich gegoogelt wann die kommt und dort stand bei allen Seiten 31.12.22?