One piece bei Staffel 2 beginnen?

3 Antworten

Du solltest den Anime von Anfang an schauen. Die Live Action Serie ist ganz anders erzählt als der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ich empfehle den Anime von Anfang an zu schauen

Ich selber warte aber auf Staffel 2 der Live Action Serie

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Realserie deckt nicht die komplette East Blue Saga ab. Der Logue Town Arc wurde nicht umgesetzt sondern am Ende nur angeteasert.

Prinzipiell lohnt es sich wegen der Unterschiede aber auch den Anime von Beginn an zu gucken, wobei du Filler-Episoden/Arcs auslassen kannst.