Warum streamt niemand one piece auf deutsch wie z.b Naruto auf Netflix, lohnt sich das nicht bin sicher viele würden es schauen?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das liegt an den Lizenzen, zudem gibt es auch z.B. exklusive Verträge mit Firmen oder Anbietern die verhindern dass andere Anbieter bestimmte Lizenzen bekommen und billig sind die auch nicht und gerade Fernseher anbieter verdienen mit One Piece ziemlich gut, da wollen die natürlich nicht ihre Geldquelle verlieren und dann werden auch mal Lizenzverträge ausgehandelt mit bestimmten Voraussetzungen, aber dafür wird dann auch gut gezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Keine Lizenz dafür

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui