Wo kann ich One Piece schauen auf Deutsch?

4 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Crunchyroll aber da braucht man Premium. Sonst kommen einzelne Folgen auf Pro7Maxx

Katini1922
Fragesteller

Danke dir! Sind auf Crunchyroll diese auch auf Deutsch? Sehe dass die nur auf Jap sind mit Ger Sub?

Auf Disk oder auf Pro7 Maxx / Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Für deutsche Synchronisation musst du dir die DVDs kaufen.