Gibt es auf Crunchyroll One Piece auf Deutsch/English?

2 Antworten

Hierzulande wird One Piece dort nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln angeboten.

Im englischsprachigen Raum hingegen auch mit englischer Synchro.

Die deutsche Synchro kann man aktuell nur auf DVD/Blu-ray (aktuell bis Episode 1.000) gucken oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Japanisch mit Untertitel

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
user123123845
Fragesteller

weisst du wo ich vielleicht ohne Untertitel auf deutsch oder English schauen kann ich bin ja kein nerd und lerne jetzt wegen anime Japanisch