Wo kann ich One Piece auf deutsch gucken?

3 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll aber halt nur mit Untertiteln. (kostenpflichtig)

Katini1922  09.04.2023, 15:59

Heißt , ich kann bei Prosieben Maxx und Joyn bis 951 auf deutsch schauen?

ChrisCat1, UserMod Light  09.04.2023, 16:08
@Katini1922

Die Episoden liefen zumindest alle mal im TV, sogar schon bis Episode 1000.

Es können aber eben immer nur die Eisoden geguckt werden die aktuell ausgestrahlt werden, was aktuell im Bereich um Episode 870/880 herum ist.

In der Mediathek und bei Joyn stehen dann die Episoden der letzten Woche/Wochen als Stream zur Verfügung.
Bei Joyn sind es aktuell die letzten 10 Episoden. (Episode 868 bis 877)

Es können also nicht immer alle Episoden geguckt werden, sondern nur ein kleiner Teil.

Auf Disk oder Pro7 Maxx / Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung