One Piece schauen?

3 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 975) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt (Episode 900+) und die letzten im TV gelaufenen Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bleibt nur Crunchyroll, wo man es aber halt nur mit Untertiteln gucken kann. (kostenpflichtig)

Dann bleibt dir nur Pro7 Maxx/Joyn oder die Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung