Kann man auf Crunchyroll gratis One Piece schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll kann man »One Piece« nur mit Abo gucken.

Und könnt ihr mir bitte einpaar Websites verraten wo man gratis oder nicht gratis DEUTSCH Anime schauen kann (One Piece, Dragonball, Yu-Gi-Oh!, Soul Eater, Bleach, Hunter X Hunter etc.)

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

One Piece

Mit Untertiteln bei Crunchyroll (Abo)
Mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray oder im TV. Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Dragonball

Nur auf DVD/Blu-ray.

Yu-Gi-Oh!

Bei Amazon Prime Video (Abo) und Netflix (Abo).

Soul Eater

Aktuell nur auf DVD/Blu-ray.

Bleach

Bei Disney+ (Abo).
https://www.disneyplus.com/de-de/series/bleach/6g48QKlgQdWK
https://www.disneyplus.com/de-de/series/bleach-thousand-year-blood-war/4Afet1Q421gy

Hunter X Hunter

Bei Amazon Prime Video/aniverse (Abo).

Ilyass7911
Fragesteller

Ich mag halt one piece anfangen also bei folge 1 staffel 1 gibt es da auch ne website?

Ilyass7911
Fragesteller

Ehm aber auf Netflix gibts bei mir nicht Yu Gi Oh? Wohn halt in der Schweiz Macht das was aus?

ChrisCat1, UserMod Light  03.05.2023, 15:33
@Ilyass7911

Ja kann daran liegen.

Streaming Lizenzen sind meist für bestimmte Länder/Sprachregionen. Da in der Schweiz verschiedene Sprachen gesprochen werden wird diese bei Lizenzen nicht immer mit zur deutschen Sprachregionen gezählt. Entsprechend ist es möglich das man bestimmte Serien die im in Deutschland/Österreich gucken kann in der Schweiz hingegen nicht zur Verfügung stehen.

Kostenfrei und legal:
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)
Kostenpflichtig und legal:
  • Amazon Prime Video
  • Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  • HIDIVE, Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

Für One Piece benötigst du Premium

Ilyass7911
Fragesteller

Bei welchen von denen ist es auf deutsch

One Piece kannst du nur als Premium nutzer gucken so wie fast alle animes die dort sind

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Für One Piece brauchst du ein Abo

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung