Wieso kann ich One Piece nicht auf Crunchyroll schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece ist dort verfügbar benötigt aber Premium um es mit deutschen Unterriten zu gucken. Außerdem sind noch nicht alle Episoden mit deutschen Unterriten vorhanden. Aktuell Episode 1 bis 91 und dann die neuen Episode ab 892.

Ansonsten kann man es dort auch mit z.B. englischen Unterriten gucken, man muss dafür aber die US Version nutzen. Die ersten 206 Episoden benötigen hier dann aber auch Premium um es mit englischen Unterriten gucken zu können, die restlichen sind dann kostenfrei.

kann mir bitte jmd sagen wo ich dann One Piece schauen kann

Abgesehen von Crunchyroll kann man es noch ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder auf DVD/Blu-ray.

Bei ProSieben MAXX wurden die Episoden bis vor kurzem auch noch ausgestrahlt. Ein paar könnten also noch in der Mediathek zu finden sein.

One piece kannst du nur mit premium auf crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Narutofanboy355
Fragesteller

Achso weißt du wo man One Piece kostenlos schauen kann?

Hinaruto  30.04.2020, 23:53
@Otakururu

Ich sag nicht das er es muss, ich sagte nur das er es kann... Naja ist zwar nicht gut aber für mich heisst es immernoch besser illegal als garnicht õ-õ

Narutofanboy355
Fragesteller
@yukari1512

Ja ich werd es eh mit Crunchyroll Premium machen, aber ich wollte trotzdem wissen welche Webseite er meinte.