Crunchyroll - One Piece?

1 Antwort

Man kann es auch ohne Abo, man muss aber z.B. die US Version von Crunchyroll nutzen, da die deutschen Lizenzen bei anderen Anbietern liegen.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Für die ersten 206 Episoden wird aber ein Premium Account benötigt um diese mit englischen Untertiteln gucken zu können. Die restlichen Episoden kann man dann auch ohne Premium mit englischen Untertiteln gucken.
Ansonsten gibt es alle Episoden dort auch mit spanischen oder portugiesischen Untertiteln.