Crunchyroll geht deutsch Audio oder nur unterteil?

3 Antworten

Wenn der Anime einen Dub bei Crunchyroll hat, sieht man das bei Crunchyroll. Dann kann man ihn mit Premium sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Itachi55
Fragesteller

Woran sied man das und wo ich sehe nur Englisch oder ru als Abkürzung

N1ck0407  21.05.2022, 22:08
@Itachi55

Wenn du bei Beispielsweise bei Home bist sind ja immer die Serien und unten links von den Serien steht: Serien • Synchro… das heißt das es die in anderen Sprachen gibt

DE - Deutsch

EN - Englisch

OmU - Japanisch / Original

usw.

wenn dort nichts steht also bei Staffel aus wählen (da steht das mit Staffel 1 DE zum Beispiel) dann gibt es die nur in/auf OmU/Japanisch. —> siehe One Piece

Das kommt auf den anime an.

Manche haben eine deutsche synchro und manch andere sind nur auf Sub.

Itachi55
Fragesteller

OK danke