Crunchyroll Sprache ändern?

3 Antworten

Gar nicht. One Piece gibts bei Crunchy nicht auf deutsch.

Aber sonst kannst du das dort auswählen, wo man auch die Staffeln wechseln kann. Müsste ein (DE) dabei stehen. Wenn das nicht dabei steht, dass gibts dazu keine deutsche Synchro...zumindest nicht bei Crunchy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Crunchyroll hat nur ger sub

Wenn du One Piece mit Dub schauen willst musst du dir die Dvd Boxen kaufen oder die Folgen schauen die derzeit auf Pro7Maxx laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Gibt's gar nicht mit Ger Dub