Kann ich irgendwo die 3 One Piece Special Edition folgen gucken?

3 Antworten

Das was Crunchyroll dort als Special Edition angibt, sind einfach nur die eigentlichen Episoden in einer anderen Auflösung (720p statt 480p)

Wenn du die Compilation Filme/Specials meinst, dann gibt es die nur über Disc oder wurden gar nicht erst lizenziert.

Es gibt bestimmt auf crunchyroll

Gestern gab es denn film east blue auf prosieben max und nächste Woche Freitag gibt es denn alabasta film

Yoyo71
Fragesteller

aber sind es auch diese special edition versionen?