Welche One Piece Saga findet ihr am besten?

Ah, und bitte nicht spoilern, bin erst bei Folge 135, wie gesagt. 🥴

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fishman Island/Dressrosa/Yonko 50%
Alabasta 17%
Water 7 17%
Thriller Bark 17%
East Blue 0%
Sky Island 0%
Summit War 0%

6 Antworten

Alabasta

Ich habe mich für alabasta entschieden weil ich da von der Story noch an meisten weiß obwohl ich so gut wie jede folge mir angeschaut habe am sonsten find ich noch Sky Island ganz cool die neueren Folgen schau ich mir zwar auch noch an aber ich vermisse den alten Grafik style fand ihn besser aber das liegt wahrscheinlich daran weil ich die Serien von klein aus groß mitgefiebert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt
Fishman Island/Dressrosa/Yonko

Dressrosa.

Spoiler:

.

..

.

War einfach verdammt krass mit Doflamingo, Gear 3, der Allianz, Corazons Vergangenheit und das Colosseum (wo Luffy Sabo getroffen hat) fand ich auch ganz cool

Das problem ist das weiß ich nicht genau im Moment weil ich one piece immer im fernsehr geguckt habe und die folgen sich auch mal wiederholten und durcheinander kamen deswegen möchte ich nochmal neu beginnen mit one piece da ich auch noch nicht alle folgen gesehen habe

Werde mir bald alle staffeln kaufen dann kann ich abstimmen:)

Water 7

Water 7 / Enies Lobby

JaganshiHiei
Fragesteller

Hab von so vielen gehört, dass das die beste sein soll, bin auf jeden Fall hyped. 🐐

Enies Lobby

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

JaganshiHiei
Fragesteller

Ist ja in Water 7 Saga, oder nicht?

Botsuraku  29.11.2020, 00:37
@JaganshiHiei

Nein. (kleiner Spoiler) Der Enies Lobby Arc hängt mit dem Water 7 Arc zusammen. Gemeinsam bilden sie die CP9 Saga.

JaganshiHiei
Fragesteller
@Botsuraku

Stimmt eigentlich nicht ganz, hab mich nochmals informiert und CP9 Saga ist anscheinend der deutsche Name für die englisch und auch vermutlich japanisch benannte Water 7 Saga.

JaganshiHiei
Fragesteller
@Botsuraku

ICH WEISS, DASS WATER 7 AUCH EIN ARC IST!!!

Schau doch mal nach, auf Google, außerdem sagt jeder den ich sehe Water 7, du bist der erste, deshalb war ich kurz verwirrt. 😴

Botsuraku  03.12.2020, 15:58
@JaganshiHiei

Wir sprechen ja deutsch daher ist CP9 schon richtig. Aber ich weiß was du meinst.