ist der one piece alabasta film der alabasta arc nur zusammengefasst?

5 Antworten

Im 8. Film »One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin« werden einige Dinge ausgelassen oder abgeändert. Beispielsweise tauchen Charaktere in dem Film nicht auf die aber dabei waren und später auch noch eine Rolle spielen. Das meiste wichtige kommt in dem Film aber vor.

Hier in dem Wiki Artikel werden die Unterschiede zwischen dem Film und dem Anime/Manga mal aufgelistet: https://opwiki.org/wiki/One_Piece_–_Abenteuer_in_Alabasta_–_Die_Wüstenprinzessin

Ja. Ist eine Zusammenfassung

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich würde dir raten den Alabasta Arc anzuschauen, der Film fasst das wichtigste zusammen. Es wird aber einiges ausgelassen was später in der Story relevant sein wird.

Der Film ist eher dafür gedacht seine Erinnerung aufzufrischen, so sehe ich das jedenfalls

ja ist eine zusammenfassung des arcs

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai