Ab wann wird One piece spanned?

2 Antworten

Haki wird das erste mal erwähnt in so Folge 400 und erst ca. 10 Folgen später genutzt, jedoch erst um Folge 500 richtig erklärt.
Meiner Meinung nach wird One Piece ab der Ankunft auf Alabasta interessant und nicht erst mit der Einführung von Haki. One Piece muss nicht jedem gefallen, deshalb könnte es sinnvoll sein bei Folge 90 - 95 abzubrechen.

Otakuforlife329  26.10.2022, 08:50

Finde es echt komisch das du jemanden räts es abzubrechen? One Piece ist einfach nur ein Legendärer Anime der von Arc zu Arc immer besser wurde.

noskin15  26.10.2022, 16:33
@Otakuforlife329

Wenn eine Person einfach keinen Spaß an One Piece hat, obwohl diese Person schon einiges von One Piece geschaut hat, kann es sinnvoll sein lieber abzubrechen anstatt sich durch 1000 Folgen zu quälen. Mir gefällt One Piece sehr und ich kann den Anime jedem empfehlen, aber ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen.
Was ich eigentlich sagen wollte ist vielleicht falsch rübergekommen.

123typ  08.05.2023, 23:18

bin gerade bei folge 151 und da wurde Haki das erste mal schon von Blackbeard erwähnt. außerdem habe ich mich auch durch 120 folgen durchgezwungen aber seitdem der alabasta arc fertig ist und der skypia arc angefangen hat ist der anime richtig nice geworden und jetzt schaue ich komplett durch weil es so spannend ist. also man sollte schon noch bisschen weiter schauen

noskin15  09.05.2023, 12:31
@123typ
bin gerade bei folge 151 und da wurde Haki das erste mal schon von Blackbeard erwähnt.

Daran kann ich mich nicht erinnern, aber das kann sehr gut sein. In welcher Folge war das?
Eigentlich ist Haki schon in Folge vier aufgetaucht, das wurde aber erst später erklärt.

Ich freue mich, dass dir One Piece gefällt. Mir hat der Alabasta Arc deutlich besser gefallen als der Skypia Arc, aber der Meiner Meinung nach beste Teil kommt noch.

123typ  09.05.2023, 12:54
@noskin15

fand nur das Ende von alabasta gut, während bisher alle Skypiea Folgen über gut sind. haki wurde in der 151. Folge auch nur erwähnt und nicht erklärt

Da gibt es keine Pauschale Antwort. Das ist nun deine Definitionssache was du unter spannend verstehst.

Aus meinen Blickwinkel würde ich sagen kann es von Arc zu Arc schwanken. Zumal wenn sie die Kämpfe immer in die länge ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.