Mein kumpel findet das eine stelle aus one piece keinen sinn ergibt?

3 Antworten

Alabasta ist doch so ziemlich am Anfang. Naja dort gab es einige Sachen die später keinen Sinn hatten. Da wusste der Macher auch noch nicht das die ganze Story so lange dauern wird und er später diese Sachen hinzufügen wird.

Ruffy kriegt doch alle 5 Sekunden von nicht Haki nutzern wie Nami eine geklatscht, obwohl er bei simplen stumpfen Angriffen keinen Schaden nehmen sollte.

Möglichkeit wäre wie es EnumaElish erwähnt hat das Logia Nutzer sich nicht ständig in ihrem Elementmodus befinden oder das Ruffy unbewusst Haki genutzt hat.

Es könnte auch als Comedy Relief dienen, ich hab die Szene nicht mehr im Kopf.

Ich denke, Logia Nutzer sind nicht automatisch in ihrem Element, weshalb sie auch durch Überraschungsattacken getroffen werden können. Sie müssen bewusst sich in ihren Elementzustand versetzen, um die Form anzunehmen. Die meisten sind aber auf Dauer in Vorsicht, weshalb sie darauf gewappnet sind, aber Smoker war anscheinend unvorsichtig. Das wäre jetzt meine Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby
Armyblink829  08.09.2022, 17:28

Hey,

uhm… also welches Kapitel und welcher Band?