One piece ruffy?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich weiß nicht wie viele Animes du bisher gesehen hast, aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist der Protagonist fast nie der Stärkste.
One Piece ist noch nicht beendet und Ruffy wird wahrscheinlich der Stärkste werden, aber es gibt wirklich keinen Grund weshalb er der Stärkste sein sollte.

Anime298  24.11.2022, 11:27

Ich habe es durch geschaut und Ja er wird noch stärker werden

noskin15  24.11.2022, 16:44
@Anime298

Es muss in einem Shonen eigentlich immer einen noch stärkeren Gegner geben, der übertroffen wird. Gerade in der finalen Saga darf man noch einiges erwarten.

Wäre doch langweilig wenn Ruffy von Anfang an alle abschlachten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Buffy ist die Stärkste in der Show, vielleicht gab es vorher mal stärkere Vampirjäger aber das wird nicht wirklich erwähnt

Haruktora  12.11.2022, 10:34

Falsche Serie. ;)

Ganz einfach das würds langweilig und kurz machen. Als Beispiel meinte Oda mal wenn Akainu der Main Char wäre wäre OP nach 1 Jahr aus gewesen. Wäre ja mies Langweilig wenn der jeden weg klatscht

Warum sollten Main Charakter immer die stärksten sein? Das macht doch alles total langweilig. One Piece geht noch ziemlich lange, wahrscheinlich wird er der stärkste. Dennoch, diese Ansicht ist ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby