One Piece: Wer ist aktuell der stärkste charakter in one piece? Lufy? Kaido? Wer ist imu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeitig Imu, davon ausgehend dass Saturn schon komplett OP wirkt und Kizaru sein Erscheinen als etwas schlechtes sah. Imu ist wahrscheinlich stärker als die Gorosei zusammmen, was mich vermuten lässt dass Imu derzeitg der stärkste Charakter ist

Bild zum Beitrag

Das Ding da oben is wahrscheinlich Imu, während die große Spinne Saturn, das Ding ganz links ist

 - (Anime, Serie, Manga)
Obito261  18.10.2023, 17:00

Kann nicht sein weil es gibt doch 5 Weisen und auf dem Bild währen nur 4 Weisen wenn das da oben Imu ist

Entechleia  18.10.2023, 20:00
@Obito261

ja, der letzte ist einfach nur nicht auf dem Bild drauf. In Kapitel 1085 ist neben diesem Bild noch eins, wo alle 5 drauf sind

Imu, das allein die 5 weisen sich vor ihm neigt zeigt schon, das er die Weltregierung ihn unterstellt ist, das heißt automatisch das er auch die Marine beherscht.

Shanks würde ich auch mitzählen! Nur man weiß von den beiden halt nichts. Die Marine fürchtet sich nur vor ihm, er hat einen hohes Kopfgeld, hat ein Krieg beendet was Whitebeard nicht tuen konnte, und Oda bestätigte das es die stärkste crew aktuell sein soll.

Gegenwärtig würde ich sagen, Kaido oder Blackbeard.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Die krassesten Feats und scales hat aktuell Kaido

Ich denk aber, dass Imu und Fragen auf jeden Fall stärker sein werden

Ich denke einer der 5 Weisen oder Imu, allerdings ist Dragon auch schon ziemlich stark. Das waren jetzt aber nur Charactere, die theoretisch die stärksten sind, sonst sind die top 5 sind jetzt grad:

5. Blackbeard

4. Kaido

3. Ruffy

2. Shanks

1. Mihawk (das sage ich gerade nicht nur, weil er mein Lieblingscharacter ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
unitylime
Fragesteller

Alles gut sehr relateable