Was ist eure top 15 Stärke ranking in one piece?

3 Antworten

Nach überlegen

  1. Xebec
  2. Imu (mit Mother Flame)
  3. Roger
  4. Edward Newgate (Prime)
  5. Garp (Prime)
  6. Shiki (Prime)
  7. Sengoku (Prime)
  8. Shirahoshi (Poseidon) [Sie könnte auch weitaus höher sein]
  9. Rayleigh (Prime)
  10. Shanks (wir wissen zu wenig)
  11. Oden
  12. Luffy
  13. Kaido
  14. Blackbeard
  15. Big Mom

Nun, die Gorosei sind nicht mit drin, weil zu ihnen auch viel zu wenig bekannt ist. Ich würde sie aber bestimmt irgendwo in die Liste packen, da sie nach Planeten bennannt sind (wie die antiken Waffen) und sie die höchsten mitglieder der Weltregierung sind. (Und mindestenz eine von ihnen beherrscht haki)

Jason268vg
Fragesteller

Was mit Joy boy

Entechleia  23.08.2023, 19:45
@Jason268vg

Zu dem gibt eingetlich fast überhaupt keine Infos, man kann ihn nicht ranken, weshalb ich ihn außen vor lasse, es gibt halt Wesen in One Piece die meiner Meinung nach derzeitig nicht wirklich rankbar sind. Es gibt ja auch die großen Teile aus dem Florian Triangle, keinen Schimmer ob die Lebewesen sind, aber wenn sie sind und das ihre Köpfe waren, und ihr Kopf im Vergleich zum Kopf genauso groß sind wie bei Menschen, dann könnten die wahrscheinlich auch alles platttrampeln, aber man weiß halt nicht genug. Gleiches für Zunesha (Prime), könnte möglicherweise alles platttrampel ohne Problem (oder einfach Wasser Spritzen), man weiß halt nicht genug

1. Joyboy/Imu

2. Dragon (wird vermutlich der Hauptgrund sein, Imu zu Fall zu bringen) / Xebeck

3. Akainu (laut Oda der stärkste Admiral der Geschichte)

4. Prime WB/Roger

5. Garp/Sengok/Kong

6. Shanks/Mihawk

7. Blackbeard/Kaido

8. Aokiji/Big Mom/Sabo

9. Luffy/Kizaru

10. Zorro/Greenbull/Fujitora/Law

Und irgendwo bei den Top 5 vielleicht noch Figarland.

Also hab keine Liste kann nur spontan sagen

1.Joy Boy

2.Imu

3. Shanks

4.Black Beard

5. Akainu

6.Law

7. Big Mom

8. Kaido

9. Zorro

10. Kizaru

11. Kuzan

12. Roger

13. Reighley

14.Mihawk

15. Robin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Uchi1ha  23.08.2023, 15:26

Wo ist Ruffy

Obito261  23.08.2023, 15:31
@Uchi1ha

Ruffy ist doch Joy Boy, hab Joy boy gesagt statt Ruffy weil in gear 5 bzw. Joy Boy Modus er am stärksten ist.