One Piece: Taucht Joy Boy vor Folge 1000 auf? Keine Spoiler!?

3 Antworten

Nein taucht er nicht auf aktuell sind es 1067 Folgen draußen und da ist er auch noch nicht aber bald in paar Folgen ist es soweit!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Waldmorti
Fragesteller

Ok dann muss ich wohl ein bisschen japanisch gucken

Nein Joyboy ist bisher noch nicht aufgtaucht, selbst wenn du aktuell bist.

Ob der Joyboy aus dem Verlorenen Jahrhundert auftaucht bleibt abzuwarten.

Aber zumindest derjenige der seinen Willen besitzt und als dessen Wiedergeburt gilt ist im Manga erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.