Wird Ruffy bei One Piece "Joy Boy" oder "Chore Boy" genannt?

3 Antworten

"Joy Boy" wird das erste mal in Episode 548 erwähnt. Alles weitere dazu wären Spoiler, welche du ja nicht möchtest.

Bei Episode 28 wird es also wohl eher "Chore Boy" sein, da Ruffy ja seine Schulden auf der Baratié abarbeiten soll.

20Fragender00
Fragesteller

Okay alles klar, danke c: ja das ergibt Sinn

Das müsste so die Folgen auf dem Baratie sein, oder?

Laut Google Übersetzer heißt "Chore Boy" soviel wie Hausaebeitsjunge.

ABER ACHTUNG ⚠️

Es ist "Joy Boy".

Aber das genau zu erklären wäre ein Riesen Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

EDIT: erst jetzt verstanden Chore boy ist da richtig das sind jungs die lästige arbeit machen also Aushilfsjunge luffy war ja bei baratié kurz

Joy Boy ist erst viel später

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai