One piece. weis sabo dass Dragon der Vater von ruffy ist und weis Dragon dass Sabo der Bruder von ruffy ist?

2 Antworten

Während der Schlacht auf Marineford ist bekannt geworden, dass Ruffy der Sohn von Dragon ist, also sollte das Sabo bekannt sein.

Ob Dragon auch von der Beziehung zwischen Ruffy und Sabo weiß, kann ich nicht sagen, aber so eng wie beide zusammenarbeiten und so nah wie sie sich stehen sollten, wäre es nur logisch wenn Dragon davon weiß.

Da es, soweit ich weiß, ein gut gehütetes Geheimnis ist, dass Ruffy der Sohn des Revolutionärs ist, dürfte es Sabo eigentlich nicht wissen.

Da ich aber nach den Abenteuern auf der Fischmenscheninsel aufgehört habe den Anime zu sehen, könnte es durchaus sein, dass mittlerweile mehr Informationen bekannt sind.