One piece Dragon und Ace tot?

4 Antworten

Ruffy und Ace sind nur Blutsbrüder über einen Schwur.

Ace ist der Sohn von Gol D. Roger und Portgas D. Rogue.

Ruffy ist der Sohn von Monkey D. Dragon und einer unbekannten Frau und der Enkelsohn von Monkey D. Garp.

Das sollte dir aber schon bewusst sein, wenn du von der Hinrichtung weißt, da hierbei die Verbindung zu Roger der ausschlaggebende Grund war und nicht das er Pirat ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

weil es das Risiko nicht wert war denke ich. zumindest für Dragon, es lohnt sich einfach nicht für die Revolutionsarmee auf Marineford aufzutauchen und sich für jemanden der nicht wichtig genug ist zu opfern. Manchmal könnt ich mir nicht mal vorstellen, dass dragon etwas getan hätte, selbst wenn luffy gestorben wäre

Shanks war halt zu spät dran.

Weil Ace und Ruffy keine echten Brüder sind bzw. sie sind nicht wirklich verwandt.

Ace echter Vater wird aber im Marine Ford-Arc genannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Weil Ace richtiger Vater Gol D Rodger war. Nicht Dragon

Sie sind eine wirklichen Brüder nur Blutsbrüder Portgas D Ace , Ace Mutter ist auch nicht die Mutter von Ruffy

Arrowverse9535
Fragesteller

Das weiß ich aber Ruffy und Ace und Sabo sind ja selbsternannte brüder und Dragon müssten doch die gefühle seines sohns wichtig sein

NicoNRW  22.05.2023, 19:05
@Arrowverse9535

Nein du musst das ganze mal Chronologisch betrachten. Als Ruffy und Ace Brüder wurden/sich überhaupt kennenlernten hatte Dragon Ruffy schon eine ganze Weile im Windmühlendorf zurückgelassen.

Das heißt Dragon hat Ace (wahrscheinlich) niemals persönlich kennengelernt. Er mag später mal von ihn gehört haben. Aber er hatte keine Beziehung zu ihm