One Piece: Impel Down & Marineford?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Krieg ist entstanden, weil Blackbeard Ace besiegt hat, weil Ace ihn herausgefordert hat um seinen Kameraden zu rächen, da Blackbeard ihn getötet hat um an seine jetzige Teufelsfrucht zu gelangen. Ace sollte halt dann öffentlich hingerichtet werden, aber saß davor erst in Impel Down, weil die Marine sich darauf vorbereiten musste, dass Whitebeard, der Mann der sogar stärker war als Roger und seine Crew die Hinrichtung verhindern wollen und somit ein Krieg zwischen Whitebeard und der Marine entstehen würde. Und um Ace zu retten ist Ruffy in Impel Down eingebrochen und hat da dann Buggy, Jimbei, Crocodile, Bon Curry und Ivankov getroffen, doch sie kamen zu spät und Ace wurde nach Impel Down verfrachtet um dort hingerichtet zu werden, also sind sie gemeinsam nach Impel Down gesegelt und so sind diese Arcs entstanden. Btw. ist Blackbeard durch den Sieg über Ace auch Samurai geworden. Eigentlich hat Ace Ruffy das Leben gerettet, da Blackbeard eigentlich auf dem Weg zu Ruffy war, als zufällig Ace vorbei kam und Blackbeard dadurch gestoppt wurde, also wäre Ace nicht gewesen wäre Ruffy da schon gestorben.

Ja. So sind diese Arcs entstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Von Experte Haruktora bestätigt

Ace verfolgt Blackbeart, weil Blackbeart ein Crewmitglied getötet hat! Blackbeart will einen starken Piraten der Marine ausliefern, damit diese ihn zum Samurai der Meere ernennt! Seine Wahl fällt zufällig auf Ruffy, als Ace das hört, nachdem Ace Blackbeart eingeholt hat, will Ace ihn erst recht stoppen! Die Beiden kämpfen und schließlich besiegt Blackbeart Ace und liefert ihn der Marine aus!