Frage von Trynz, 111

ALLE ONE PIECE ARC'S - Reihenfolge?

ALLE ARC'S IN CHRONOLOGISCHER REIHENFOLGE... Ab Folge 1 !! Ich rede nicht nur von den Haupt Arcs wie Enies Lobby, Alabasta oder Impel Down. Nein, sondern auch kleine Arcs wie z.B Foxy Pirates Arc oder so.

Bin mal gespannt was wir für unterschiede finden ! Lets go

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 79

Romance Dawn Arc
Buggy Arc
Käpt'n Black Arc
Don Creek Arc
Arlong Arc
Buggy Nebengeschichte
Logue Town Arc
Warship Island Arc (Filler)

Whiskey Peak Arc
Corby & Helmeppo Nebengeschichte
Little Garden Arc
Drumm Arc
Alabasta Arc
Nach Alabasta Arc (Filler)
Ziegeninsel Arc (Filler)
Regenbogennebel Arc (Filler)

Jaya Arc
Skypia Arc
G8 Arc (Filler)

Davy Back Fight Arc
Ocean's Dream Arc (Filler)
Water 7 Arc
Enies Lobby Arc
Thousand Sunny Arc

Icehunter Arc (Filler)
Thriller Bark Arc
Spa Island Arc (Filler)
Tobiuo Riders Arc
Sabaody Archipel Arc
Amazon Lily Arc
Impel Down Arc
Marine Ford Arc
Nachkriegs Arc

Reunion Arc
Fischmenscheninsel Arc

Punk Hazard Arc
Caesar Rettungs Arc (Filler)
Dress Rosa Arc

Hier die Quelle http://opwiki.org/wiki/One_Piece_%28Anime%29

Kommentar von Jiraiya01 ,

*Zou arc, Big mom Arc

Kommentar von YukiStar ,

Ah stimmt hab ich vergessen Danke ^^

Kommentar von Trynz ,

Optimal. Danke dir :)
Nach den 2 Jahren "reunion arc" kam Fischnemnschen, Punk Hazard, Dresrosa ? & danach ?

Kommentar von KleeneFreche ,

Nur Silvers Mine Arc, ist aber n kurzer Filler wegen dem neuen One Piece Film.

Antwort
von FelinasDemons, 41

Bist ziemlich faul;)