Bester Arc in One Piece mit Begründung (ohne Spoiler)?

8 Antworten

Enies Lobby ist wenigstens noch ein wenig emotionaler.

Die "neueren" Arcs sind meist unnötig in die Länge gezogen und werden dadurch schlechter.

Bspw. der whole cake island arc mit Big Mom... viiiiel zu lang.

Ich fand Dressrosa am besten.

Enies Lobby und Marineford weil die einen einfach so hart gepackt haben zumindest mich und denke viele andere auch.Es gibt aber auch noch andere gute arcs finde ich wie z.b. Alabasta aber ich finde kein arc aus one piece kommt bis jetzt an Enies Lobby und Marineford ran. :)

Ab dem Punk Hazard Arc mag ich alle danach kommenden Arc wegen Trafalgar Law

Marineford ist der beste Arc bis jetzt. Ich bin jetzt auch schon aktuell, aber Marineford bleibt *bis jetzt* ungeschlagen

MarineFord arc den fande ich einfach nur cool