Längster One piece arc?

5 Antworten

Dressrosa

118 Episoden / 102 Kapitel

Anime Mäßig war es glaub ich der Dressrosa Arc

Manga mäßig bin ich leider erst in mitten des WCI Arcs dazugestossen deswegen weiß ich da nicht viel

Eindeutig wano kuni es ist ja in 5 teile aufgebaut wie ein Theater und wir sind im manga immer noch im 3👀

Woher ich das weiß:Hobby
Filuh  11.07.2021, 13:58

Kann sein, nach Aktuellem Stand aber sicher nicht eindeutig. Ich kann zwar nur nach dem Anime gehen, aber bisher ist von den abgeschlossenen Arcs der Dress Rosa Arc mit 118 Folgen der längste. Schätze der Wano Kuni Arc wird den aber noch übertreffen.

Ich glaube der dressrosa oder der wa no kuni.(Könnt mich gerne verbessern wenn es nicht stimmt:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dressrosa Arc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung