Warum sieht der Water 7 arc so viel besser aus?

3 Antworten

Man kann bessere Grafik anwenden . Mit der Zeit wird die Technik besser. Wenn man die erste und die aktuellste folge vergleicht von One Piece sieht man ein riesigen Unterschied. Die Technik von 1999 war nicht so gut wie in 2021. (meine nicht die zeichentechnik sondern Technik eben )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Weil der Zeichenstil mit der Zeit halt einfach besser wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Neue und modernere Zeichentechniken sowie die Technik an sich.