One Piece arc cp9 oder water 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal die Arc Liste von OPwki:

Bild zum Beitrag

Crunchyroll gibt hier die komplette CP9 Saga (Episode 207 bis 325) als einen Abschnitt an.
Die CP9 Saga unterteilt sich dann in mehrere Story Arcs, wovon der Water 7 Arc (Episode 229 bis 262) einer davon ist.

 - (Filme und Serien, Anime, One Piece)

CP9 umfasst alles.
Wenn du guckst geht es in Waterseven los wo die CP9 bereits eine Rolle spielt. Die CP9 kommt in Waterseven und Enies Lobby vor, deswegen wird sie oft als Obertitel genommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Hallo,

Es kommt erst Water 7 sobald ich weiß, aber du musst doch einfach nur auf die nächste Folge drücken verstehe das Problem gerade nicht ganz. Also es ist nicht der gleiche Arc aber der Cp9 Arc folgt direkt auf den Water 7 Arc und behandelt noch des selbe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.