(One Piece) Kann ich den Skypia Arc überspringen?

7 Antworten

Kann ich dir nicht empfehlen. Meiner Meinung nach ist Skypia einer der besten Arcs, aber das kann jeder für sich entscheiden. Skippen würde ich ihn so oder so nicht.

Tim1131  14.12.2020, 19:05

Ich enpfehle dir die Videos von Rafeey anzuschauen aber schaue erstmal weiter wird gut welche Folge bist du jetzt?

PunKat547  14.12.2020, 19:28
@Tim1131

Hab seit längerem nicht mehr aktiv geschaut, aber ich war in der Mitte vom Big Mom Arc stehengeblieben. Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung ;)

kannste halten wie du willst, mit jeder neuen staffel hat one piece ne andere szenerie.

Er zieht sich etwas, aber es gibt zumindest Referenzen in späteren Arcs, so wie eine sehr wichtigte Schlüsselszene, die in aktuellen Kapiteln aufgegriffen wird. ;-)

Eher weniger gut aber wenn du willst kannst du alles überspringen und am enede des arcs weiter schauen weil du dort ein paar infos bekommst 👀

Woher ich das weiß:Recherche