Kann man Amazon Lily Arc von One Piece überspringen?

5 Antworten

Jeder Arc trägt bei zur Story und ist auch wichtig für den weiteren Verlauf.

Was du überspringen kannst sind die Filler Folgen.
Die tragen nämlich nichts zur Story bei und wurden nur produziert, damit der Manga wieder mehr Vorsprung hat als der Anime.

Sagt mega viel über Anime und Anime-Schauer aus dass diese ganze Arcs oder Folgen überspringen... "...aber skippe die ersten 3 Folgen, die sind nicht gut.". Lmao... 🤦‍♂️

TrevorSmith  05.08.2023, 23:57

Kann ich dann auch Impel Down skippen? Und Marineford auch? Fishman Island wird doch wohl skipbar sein? 🤪

noskin15  06.08.2023, 00:39
@TrevorSmith

Bis auf die letzten Folgen hat der Fischmenscheninsel Arc tatsächlich kaum Relevanz (bis jetzt), überspringen würde ich ihn trotzdem nicht.

Bitte beende einfach One Piece, wenn du schon fragst ob man einen Arc skippen kann.

HuiPeng  06.08.2023, 01:17

Naja viele sind ja wirklich gezogen seine urgrossmutter.

Z.b dress rosa .

Können tust du alles, aber empfehlenswert ist es in dem Fall nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Nein. Man Skippt keine Arcs!

Filler kannst du skippen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung