One Piece Manga umsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anime 73%
Manga 27%

5 Antworten

Manga

Ich empfehle dir mal den Manga zu holen reichen ja erst mal 1-2 Bände am besten zu den Folgen die du schon kennst & dann entscheidest du was dir besser gefällt. Habe auch lange nur den Anime geschaut aber seitdem ich den Manga lese bevorzuge ich den Manga. Verfolge aber beides.

Anime

Anime Filler folgen sind auch extremst krass in one piece daher entweder beides oder anime

Anime

Der anime ist eigentlich die meiste Zeit ziemlich gut. Wenn du so bei folge 600 angekommen bist (ungefähr fischmenscheninsel oder punk hazard) kannst du überlegen, auf den Manga umzusteigen. Denn ab da verliert der anime ziemlich an Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.
Anime

Sie sind relativ dem manga treu geblieben