One piece skypia arc?

2 Antworten

Die Charaktere die jetzt vorkommen, kommen in den darauffolgenden Folgen/Kapitel nicht mehr vor. Jedoch gibt es am Ende des Arcs ein interessantes Detail was eigentlich wichtig für die Handlung vorallem mit Gold Roger ist. Zusätzlich wird eine Kampf-Technik eingeführt, die später sehr wichtig für Charaktere wie Ruffy/Zorro/Sanji bzw. für alle starke Personen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Der Skypia Arc geht von Episode 153 bis 195.
https://opwiki.org/wiki/Skypia_Arc

In der späteren Handlung von One Piece wird auf Dinge aus dem Skypia Arc bezog genommen, es empfiehlt sich also ihn zu gucken.

Ich würde wenn nur Filler Arcs überspringen.

Wenn du ihn aber unbedingt skippen möchtest, guck dir zumindest eine Zusammenfassung an.