Kann ich den one piece thriller bark arc skippen, finde ihn langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Niemand hindert dich daran.

Nur wie Nami von Absalom geheiratet wird (leider ohne Mitgift), das sollte man sich schon ansehen.

kodexxx608
Fragesteller

Ok, also reicht es, wenn ich mir eine Zusammenfassung ansehe ? :D

noskin15  16.02.2023, 16:35
@JohnnyTavares

Sehe ich auch so, die Art wie die gesamte Crew zusammen gekämpft hat ist einzigartig in ganz One Piece.

noskin15  16.02.2023, 17:01
@JohnnyTavares

Laut Oda hat Zorros Seele in diesem Moment seinen Körper verlassen, aber auf dem Weg ins Jenseits hat sie sich natürlich verirrt und ist einfach zurück zu Zorro gekommen.
Daraus folgt Zorro ist unsterblich.

Kann man machen, sollte man aber nicht.

Dir werden später ein paar Infos fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
kodexxx608
Fragesteller

denkst du eine Zusammenfassung reicht oder sind die infos in dem arc sehr wichtig ?