One Piece Thriller Bark Kämpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thriller Bark
  • Ice Hunter: 326-335 (Filler Arc)
  • Chopper Man Special: 336 (Special Episodes)
  • Thriller Bark: 337-381
  • Spa Island: 382-384 (Filler Arc)

Thrillerbark Arc auf keinen Fall skippen, denn sie haben eine wichtige Rolle in der Geschichte der Strohhüte.

Die Filler Arc's und die Special Episodes kannst du skippen.

LG

Botsuraku  01.03.2021, 16:28

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden.

xSebi25
Fragesteller
@Botsuraku

jep meinte die kämpfe auf dem schiff 45 folgen is einfach zu lange vielleicht kann man ja bis zu den kämpfen skippen oder so

OuroborosS  01.03.2021, 16:34
@xSebi25

Nein, denn die Canon Episoden darf man einfach nicht skippen.

Wenn es dir langweilig ist kannst du es ja mit erhöhter Videogeschwindigkeit schauen, dann bist du schneller durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes