Whole Cake Island Arc skippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arc ist auch nicht mehr gestreckt als die anderen, das ist halt so bei One Piece. Man sollte sich schon alleine der Vollständigkeit halber alles ansehen. Der Arc hat viele extrem starke Momente die man als One Piece Fan nicht verpassen darf. Ausserdem finde ich das Überspringen von Arcs sehr respektlos und Raafeys Videos sind meiner Meinung nach eher zur Unterhaltung gedacht, sas sagt er ja selbst vor jedem Anime in Minuten Video.

Hardph
Fragesteller

Alles klar, danke. Bin gerade bei Folge 820 und habe nicht mehr vor ihn zu überspringen. Und keine Ahnung was mit mir los ist aber bis jetzt finde ich ihn irgendwie extrem gut haha

Ich gucke den Anime wöchentlich und muss auch zugeben dass der arc sich seeeehr gestreckt.

Mich perösnlich hats nicht gestört und wenn man sowieso nicht aktuell ist, finde ich den Arc gar nicht schlimm

derButterkeks  09.01.2021, 22:11

Wenn schon One Piece Fans sagen, dass er gestreckt ist, dann muss er schon sehr gestreckt sein.

BloodWork9602  10.01.2021, 00:19
@derButterkeks

mich hats nur gestört weil man immer eine weitere woche warten musste, aber wenn ich sowieso binge watche wäre mir das reltaiv egal :)