Glaubt ihr das Ruffy gegen Big Mom kämpfen wird in der Whole-cake-island-Arc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gesehen ist big mom noch zu stark für ruffy er hat zur Zeit ja noch Probleme Cracker zu besiegen, sinnvoll wäre es wohl sanji zu schnappen und den road poneglyph zu entziffern und schnell abzubauen 😂😂aber so wie man ruffy kennt wird er nicht verschwinden ohne zu kämpfen (vielleicht überredet jinbei ihn nicht zu kämpfen wer weiß 🤔🤔)

Auf der Fischmenscheninsel hieß es ja noch, Ruffy wolle gegen Big Mom kämpfen, aber da er jetzt erst von Cracker und dann von Sanji k.o. geschlagen wurde und jetzt auch noch die ganze Armee auf ihn zu kommt, bezweifle ich, dass er jetzt auch noch gegen Mom kämpft...

Die ziehen alles so lang........

aber glaube schon, trotzdem dauert das sage noch 2, 3 Monate...

Manga sagt das er abhaut aber big mom ist hinter ihm her ich sag jetzt nicht wie sie entkommen oder so aber ich denke sie haben davor auch mal gekämpft bis ruffy gemerkt hat oh die dicke frau da ist nicht nur dick sondern auch mega stark :D