Wen meint Big Mom im Totland Arc?

3 Antworten

Das könnte Pudding sein:

Sie ist weiterhin froh das Brook keine Kopie vom Porneglyph gemacht. Sie würde noch einmal den selben Fehler machen wie damals mit Gold Roger der mit seiner Fähigkeit in der Lage war die Stimme von allen Sachen zu hören und somit heraus fand was auf dem Porneglyph steht. Dieses Mal hätten sie selbst jemanden der evtl. eine solche Fähigkeit hat weshalb sie die Big Mom Piratenbande die nächsten wären die Unicon erreichen. In dem Moment kommt Pudding dazu und Big Mom fragt sie gleich ob in ihr die Fähigkeit ihres dritten Auges erwacht sei.

http://opwiki.org/wiki/Episode_820

Wahrscheinlich meinte sie Pudding, wenn ich mich nicht irre können alle aus ihrem Stamm (also mit 3 Augen) die Stimme von allen Dingen hören

nicht seit Zunesha sonder seit meerjungfrauinsel da konnte er die die seeungeheuer reden hören

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Tatzenman
Fragesteller

stimmt.