Wen sollte Lola heiraten, damit Big Mom Königin der Piraten geworden wäre?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Lola sollte Loki heiraten, den Prinzen von Elban, dem Königreich der Riesen.

Mithilfe der Kampfkraft der Riesen wollte sie dann die anderen Kaiser besiegen und Königin der Piraten werden.

Ktistes
Fragesteller

Ist dies eine Theorie oder wurde dies im Anime/Manga schon bestätigt?

ChrisCat1, UserMod Light  29.08.2023, 17:00
@Ktistes

Es wurde bestätigt das sie Loki heiraten sollte und Big Mom sich so erhoffte dadurch die Krieger von Elban für ihre Piratenbande zu gewinnen.

Nachdem Lola geflohen ist sollte Chiffon ihren Platz einnehmen. Logi bemerkte dies aber und die Hochzeit platzte. Seit dem ist Big Moms Beziehung zu den Riesen noch schlechter als davor schon.

Das müsste man in Kapitel 858 erfahren.

Den Prinzen der Riesen, Loki

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung