gehören Kaido und Big Mom noch zu den Kaiser?

4 Antworten

Gehören sie nicht mehr. Man kann aber nicht ausschließen das die noch leben, sollten dann aber keine Kaiser mehr sein. Aber glaube nicht das die Marine die verhaften würde sind viel zu op.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein da es immer nur 4 Kaiser offiziell gibt, zählen sie nicht mehr dazu.

Die 4 Kaiser wie du selbst weißt, sind aktuell :

  • Shanks
  • Blackbeard
  • Ruffy
  • Buggy

Man ist sich nicht mal sicher ob Big Mom und Kaido noch leben.

Beim Big Mom vermutet man das sie noch lebt, da Zeus noch existiert und bei Kaido geht man davon aus da er sehr Robust gebaut ist und selbst einen riesigen Sturz aus einer Höhe von 10 km ohne schaden überlebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ne nicht mehr. Die wurden beide von Ruffy etc. vernichtet und haben deswegen jetzt keine Macht mehr. Also sind sie auch keine Kaiser mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Obito261  05.01.2024, 19:00

Eig war Big Mom von Kid und Law mehr oder weniger vernichtet worden und nicht Luffy. Bisschen falsche Erinnerung hast du. Ruffy hat nur Kaido besiegt am Ende.

HuiPeng  06.01.2024, 04:06
@Obito261

Sind die beiden Kaiser (ex) jetzt tot oder leben die noch?

Likerboz  06.01.2024, 10:06
@HuiPeng

also bei big mom ist es sehr wahrscheinlich das sie tod ist. Bei Kaido kann man sich nie sicher sein ob er nun gestorben ist.