Jetzt wo Ruffy Kaido besiegen wird, könnte er auch einen Admiral besiegen oder?

4 Antworten

Im Normalfall und von der Logik her, ja.

Problem wird wohl eher sein das Oda das nicht zulässt, sonst wären die Kämpfe zu langweilig.

Das sie gegen Kaido und gegen Big Mom gewonnen haben, scheint mir sowieso Plot Armour vom feinsten gewesen zu sein.

Da sie alles mehr mit Willenskraft bewerkstelligt haben, als mit Kraft.

Ruffy hatte schließlich schon allein Probleme im Kampf gegen Big Moms Sohn Katakuri und nun nicht mal 1 oder 2 Monate soll er Kaido umhauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, würde ich nicht sagen, gerade im Manga sieht man was ein Admiral kann. Es könnte ein Einzelfall bei dem Admiral auf Wano sein aber ich denke die anderen Admiräle werden auch so stark sein. Inzwischen kann man schon davon ausgehen, dass Admiräle gleich stark oder so gar stärker sind wie Kaiser.

Nein

Admiräle sollten ca. Gleichstark sein wie Kaiser, das ist klar, jedoch sind sie eben nicht exakt gleich
Die Admiräle, vor allem Green Bull, haben Fähigkeiten die halt verdammt op sind

Was auch noch dazu kommt ist, dass Luffy nur gegen Kaido gewonnen hat, weil er davor schon gegen ihn gekämpft hat, seine Fähigkeiten kannte, seine Schwächen kannte, nen Asspull des Todes hatte und Luffy "plötzlich" neue Fähigkeiten hatte mit denen Kaido nicht wirklich rechnen konnte

Zu sagen, dass Luffy jetzt einfach so jeden Kaiser und Admiral klatschen könnte ist nichts weiter als ein Trugschluss

Naja, laut Manga Spoilern kommt ja jetzt ein neuer Admiral auf die Insel und greift alle an.

Scheint auch mal eben King und Queen zu töten, da ich den Manga nicht gelesen hab, keine Ahnung. Kann auch sein, dass er es ausnutzt, weil sie vom Kampf geschwächt sind.

Hab eh nie verstanden, warum die Admiräle nie gegen Kaiser vorgegangen sind.

OnePiecefan847
Fragesteller

Weil ein Kaiser stärker als ein Admiral ist , darum glaube ich greifen sie nie einen an und Kaiser haben auch meistens eine Armee.

Xenortus  11.07.2022, 15:45
@OnePiecefan847

3 Admiräle auf einmal sollten auch einen Kaiser schaffen. Und eine Armee hat ja die Marine ebenfalls, alleine Vizeadmiräle wie Garp sind mindestens so stark wie eine Rechte Hand der Kaiser.

OnePiecefan847
Fragesteller
@Xenortus

Tja würden alle 3 Admiräle das haubt Quatier verlassen wäre da eine riesen Lücke und das würde Dragon die Chance für einen riesen Angriff geben, wenn die sich selber so schwächen würden.

Xenortus  11.07.2022, 15:50
@OnePiecefan847

Das Risiko muss man eingehen, es sei denn die Kaiser sind plötzlich doch egal und sie dürfen tun was sie wollen. Dann ist aber auch die Marine ziemlich sinnlos, wenn sie sich nicht mal an die Hauptverbrecher ran traut.

Haruktora  11.07.2022, 16:24
@Xenortus

Die Kaiser dienen zur Balance, zudem sind /waren Whitebeard, Shanks, Linlin und Kaido sehr gefährlich.

Abgesehen von Linlin und Kaido würde ich die anderen sowieso nicht als Verbrecher sehen, sondern da hat sich die Weltregierung + Marine deutlich mehr negatives geleistet.

Akainu hat auch Greenbull zurückgepfiffen als er von Kaidos und Big Moms Niederlage hörte. Dieser will sich jedoch nun eigenmächtig Ruffys Kopf holen, um sich einzuschleimen.