Ist luffy stärker als Whitebeard/Kataguri/Blackbeard/Kaido/Adlerauge?

2 Antworten

Laut Odas Aussage soll Ruffy am Ende von OP in der Lage sein einen Char wie Kaido mit nem one Shot zu besiegen.

Also stärker als katakuri ist er ja schon, aber da er König der Piraten werden will wird er natürlich alle Charaktere übertreffen müssen. Das mit Zorro ist so ne Sache, man kann seine Stärke noch nicht ein ordnen da man nicht gesehen hat wie er all out geht. Also nach meiner Einschätzung ist er stärker als doflamingo. Mit katakuri kann ich ihn nicht vergleichen da man wenig gesehen hat. Also bevor du denkst „wenn er sagt dass man zorro nicht einschätzen kann, weil er noch nicht all out gegangen ist, wie kann er dann sagen dass er stärker als doflamingo ist“. Also ich sag es aus dem Grund da Zorros Rüstung haki ziemlich stark ist und er Pika ohne Probleme fertig gemacht hat. Außerdem könnte er sich sehr gut gegen die Fäden von doflamingo behaupten, da Schwert gegen Fäden natürlich von Vorteil ist.

Woher ich das weiß:Hobby