Wie würdet ihr die Kaiser in One Piece nach der Stärke ranken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich denke das dies vom Bereich abhängt. Der eine ist Körperlich überlegen und der andere mit seiner Teufels Frucht oder Haki.

Körperlich: Kaido

Haki: Shanks

Frucht: Black oder Whitebeard.

Ich würde Shanks favorisieren! Haki ist einfach etwas sehr geiles und es gibts noch Sachen, die wir nicht wissen.

Aber wozu Haki im stande ist beweist wie mächtig es ist. Haki macht das fast unmögliche MÖGLICH. Paar Blitzmerker werden wissen was ich damit meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke shanks ist wohl stärker als big mom und kaido. Deshalb ranke ich so:

1.Blackbird: wegen 2 Teufelsfrüchten und seiner natürlichen stärke

2.Whitebird (rest in piece my friend)

3. Shanks ist ohne haki ziemlich stark und mit haki fast unbesiegbar.

4. Kaido so ziemlich unsterblich

5. Big Mom eigentlich unverletzbar durch ihr haki

Wobei man sagen kann das big mom und kaido wohl auf demselben level sind und shanks nur ein level über den beiden. Shanks hätte auch kein leichtes spiel gegen kaido oder big mom gehabt, wär dann wohl auch unentschieden ausgegangen.

Was man auch sagen kann ist das wenn whitebird jünger gewesen und nicht so krank gewesen wäre hätte er blackbird wohl locker fertig gemacht. Man hatt ja gesehen das whitebird blackbird eher verprügelt hat. Nur wegen des vortgeschrittenen alters, den alten verletzungen und den frischen verletzungen hatte whitebird nichtmehr genug kraft um gegen blackbird zu bestehen.

Zu diesem Zeitpunkt würde ich ruffy nichtmal auf platz 5 einordnen da er sogesehen noch "ziemlich schwach" im gegensatz zu den kaisern war und er hätte es wohl eher nicht gegen deren top leute aufnehmen können. Erst nach dem Training mit raily würde ich ruffy als platz 24 unter den stärksten noch lebenden piraten einranken wobei er sich stetig hocharbeitet und stärker wird. Das ist der stand nach marineford.

Woher ich das weiß:Hobby

1) Whitebeard

2) Kaido

3) Shanks

4) Big Mom

5) Black Beard

wird recht schwer besonders im Bezug zu Shanks, da wir ihn ja noch nie wirklich in Aktion gesehen haben. Nur 3 kurze Szenen wo er aber definitiv nicht ernst gemacht hat. Allerdings haben wir noch so 2 wichtige Infos zu Shanks. 1x dass er während der Riveri einfach mal so zu den 5 Weisen konnte und das laut Sengoku, seine Crew unschlagbar wäre. Auch hat er nebenbei mal schnell ne Marineflotte versenkt aber das traue ich eigentlich jedem Kaiser zu, in Abhängigkeit von dem was so an Marineleuten auf den Schiffen sich befindet.

Kaido und Big Mom haben wir ja schon bissel was gesehen und da halte ich aktuell Big Mom für den gefährlicheren Part. Denn sie kann ja quasi jeden instant killen, der auch nur ansatzweise Angst hat. Was die reine Kraft aufs körperliche bezogen angeht ist aber dann eher Kaido.

BB ist ein Sonderfall. Wir wissen nur, dass er Shanks definitiv verletzen konnte und laut Shanks Aussage war das wirkliche Leistung und nicht so, dass Shanks ihn unterschätzt hätte. Dazu kommt die Aktion war noch bevor BB beide Früchte gegessen hatte. Die Finsternisfrucht erspart ihm darüber hinaus sein Haki zu trainieren bezogen auf Königs und Rüstungshaki, im Gegenteil ein Rüstungshaki würde die Funktion der Frucht außer Kraft setzen. Und wenn man die Funktionsweise der Bebenfrucht einbezieht, kann man die durchaus so benutzen, dass man kein Vorahnungshaki mehr bräuchte (theoretisch).

Wenn ich also alle Infos die wir aktuell haben zusammen nehme dann ergäbe ich sich folgendes Ranking

Black Beard

Big Mom

Kaido

Shanks

Whitebeard

Also ich finde ja man sollte keinen der Vier Kaiser unterschätzen. (Die aktuellen).

Da wären Big Mom, Kaido, Shanks und Blackbeard.

Wir müssten nun alle Informationen sammeln über jeden einzelnen aber das würde ja zu lange dauern. ;)

Im Bezug darauf was wir gesehen haben waren von drei Kaisern das meiste. (Kaido, Big Mom und Blackbeard). Bisher das wenigste Wissen bzw. gesehene ist von einer weiteren Person. (Shanks)

Gehen wir auf Specs ein:

Big Mom (fürchterlich, angsteinflößend, kann jmd töten der angst hat, kann leben verkürzen, seelen nehmen).

Kaido (stärkstes Biest?!, versucht sich umzubringen schafft es nicht, Haut undurchdringlich, sehr stark, kann sich in nen Drachen verwandeln)

Blackbeard (hinterlistig, dennoch strategisches Denken, sehr zäh, gute Ausdauer, zwei Teufelsfrüchte, ebenfalls sehr stark)

Shanks (Keine Teufelsfrucht, alle Hakiarten, sehr stark, sehr guter Schwertkämpfer, strategisches Denken, guter Redner)

Nur ein paar Specs nicht alle.

Wenn man sich dies nun anschaut, finde ich sollte man statt ein normales Ranking ein ,,Zweier Team" Ranking aufstellen, das wie folgt aussieht:

1. Shanks u. Blackbeard

2. Big Mom u. Kaido

Ich denke auch diese Konstellation bringt es am besten rüber da die jeweiligen ,,Partner" doch wohl gleichauf sind. (Ein Shanks kann nicht so leicht ein Blackbeard besiegen aber ein Blackbeard kann ebenso nicht so leicht ein Shanks besiegen, genau so ist es bei Big Mom und Kaido)

Und egal in welcher Konstellation man die Charaktere zum Kämpfen bringt, die beiden können sich nicht so leicht besiegen.

Zwar sind die Kopfgelder bei jedem unterschiedlich, aber das muss ja nicht heißen derjenige der am wenigsten hat ist schwach.

Ist zwar jz sehr lang geworden und ist eine späte Antwort aber dennoch hoff ich ich hab nichts vergessen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 15 Jahren Anime Fan - Kenne daher sehr viele Animes