One Piece: Ist Enel stärker als Kaido oder Big Mom?

7 Antworten

Enel verfügt zumindest über Observationshaki, weshalb es wahrscheinlich ist, dass er auch recht schnell Rüstungshaki erlernen kann, aber die Haut eines Yonkos ist praktisch nicht zu durchdringen außer man ist selbst auf dem Level eines Yonko. Enel könnte noch sehr stark wieder zurück kommen, aber ob er dann mit der absoluten Spitze der Piraten mithalten kann ist nach aktuellem Stand unwahrscheinlich. Es ist schon richtig, dass Ruffy einen unglaublichen Vorteil durch seine Teufelskraft hatte, aber mittlerweile würde er Enel auch ohne diese Teufelskraft im vorbeigehen besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby
akirschenhoffer
Fragesteller

Enel bewegt sich in Lichtgeschwindigkeit

noskin15  01.09.2022, 16:52
@akirschenhoffer

Erstmal ist Licht drei mal schneller als ein Blitz, dann bringt Geschwindigkeit noch nicht zwangsläufig die Notwendige Kraft um einen Yonko zu besiegen und Egal wie schnell du bist kann man ausweichen, wenn man weiß, wo der Angriff hingeht.

Enel kann nicht mal Rüstungshaki und Königshaki von jetzigen stand aus in der neue Welt wäre er einer der schwächeren

und ja Kaido und Big Mom sind 2 starke Piraten nicht um sonst sind die bekannt als Kaiser bzw 2 der 4 Kaiser (Yonko)

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Enel ist definitiv eine Hausnummer für sich, darüber lässt sich nicht streiten...

Ob er aber stärker ist bezweifle ich tatsächlich ein wenig.

Auch wenn Enel aus Blitzen Besteht kann man ihn immer noch mit Haki greifen. Also glaube ich das Kaido in Big Mom auf jeden Fall stärker sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke zwar nicht das er gewinnen würde aber enels haki ist unglaublich stark erkonnte jedes geschprech in skay Pia mit anhören also das er einer der stärksten haki besitzt ist jawohl klar und noch ein punkt in der inscheidungs schlacht mit withe beard konnte korby die Menschen die sterben vor sein innerem Auge sehen und ihm wurde erklärt das dass Königs haki ist und enel konnte das auch also wäre er auf jeden Fall ein starker erausforderer un zu seiner teufelsfrucht erkönnte kaido und big mom schaden zufügen weil das Wasser was man in dich trägt die Blitze leiten würde theoretisch aber da sie ihren Körper von außen fast undurchdringlich gemacht haben bringt das wieder rum nicht viel.. und enel kann sich in Licht Geschwindigkeit bewegen also ist er hundert mal schneller ...

TheMason1987  26.06.2023, 19:33

Enel kann sich nicht in Lichtgeschwindigkeit bewegen. Ein Blitz erreicht gerade mal 1/3 der Lichtgeschwindigkeit. Und es wurde nie zu Corby gesagt, dass er Königshaki besitzt. Der Arzt meinte nur das es Haki war und bezog sich dabei auf das Observationshaki.