was hat die Weltregierung auf sich in One Piece?

2 Antworten

Was es mit der Weltregierung auf sich hat?

Was das wirkliche Ziel ist, ist eher unbekannt.

In der Öffentlichkeit tun sie zumindest so als würden sie für Recht und Ordnung sorgen wollen. Aber recht viele Bürger, zumindest von kleineren Regionen, dürften wissen das dies nicht der Fall ist.

Wie der Name schon sagt ist die Weltregierung, die Globale Regierung in der One Piece Welt und die Marine sind ihre Untergebene, genauso die Cipher Pol Einheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Einen Teil kann ich dir beantworten! Die Marine ist der Weltregierung unterstellt, das heißt sie arbeiten zusammen. Wie es aussieht haben sie interesse an Ruffy, weil sie sich nur auf ihn fokussieren wollen.